Kommende Veranstaltungen

Frühlingsempfang | 31.5.2022

Statt eines Neujahrsempfangs gibt es dieses Jahr einen Frühlingsempfang! Dr. Friedrich Barner lädt ein letztes Mal in seine Wohnung zur einem lockeren Zusammensein bei Käse und Wein ein. Die 100 Plätze waren wie immer in Windeseile vergeben.

Exklusive Filmvorführung | 30.6.2022

Film einer afghanischen Theatergruppe – Details folgen!

Publikumsgespräch »Der Krieg mit den Molchen« | 8.6.2022

Im Anschluss an die Vorstellung von »Krieg mit den Molchen« laden wir herzlich ein zum Gespräch mit dem Dramaturgen Christian Tschirner und den Ensemblemitgliedern.

Exklusive Besichtigung der Probebühne | 12.6.2022

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen unser neuestes Förderprojekt an der Probebühne der Schaubühne in Reinickendorf zu besichtigen. Der Freundeskreis hat im Rahmen umfassender Sanierungsarbeiten durch das Architekturbüro Ortner & Ortner großzügig die Um- und Neugestaltung der Küche und des Aufenthaltsraums der Probebühne unterstützt.