Aktuelle Veranstaltungen

FIND-Einführungsveranstaltung | 16.1.2020

Das Festival Internationale Neue Dramatik (FIND) feiert dieses Jahr sein 20. Jubiläum unter dem Titel »Gegenbild und Gegenmacht« . Vom 11. Bis 22. März Runde versammeln sich internationale Autor_innen des Gegenwartstheaters an der Schaubühne und präsentieren ihre aktuellen Inszenierungen. Wie auch in den vergangenen Jahren wird der Freundeskreis zu einer FIND-Einführungsveranstaltung eingeladen. Die Dramaturgen Nils Haarmann und Florian Borchmeyer stellen das diesjährige Festivalprogramm in gewohnt charmanter Weise vor.

Freunde feiern: Neujahrsempfang | 17.1.2020

Gleich einen Tag später lädt Schaubühnendirektor Dr. Friedrich Barner den Freundeskreis wieder zu einem Neujahrsempfang ein. Diese schöne Tradition findet bereits zum 9. Mal statt und ist bereits ausgebucht. Bericht folgt!