Podcast Homepage (5)

Platz frei!
Eine Aktion der Theaterpädagogik

Schon mal an Theater gedacht? Du denkst, das ist zu teuer? Nur was für ältere, wohlhabende Menschen? Mach das Theater zum Ort für dich und deine Freunde und komm zu »Platz frei!« in die Schaubühne!

Mit unserer monatlichen Aktion »Platz frei!« haben Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahre die Möglichkeit, kostenfrei Vorstellungen an der Schaubühne zu besuchen. Am Abend der Vorstellung kannst Du außerdem an einer praktischen Stückeinführung mit der Theaterpädagogik teilnehmen. Hier triffst du Gleichgesinnte und bekommst Hintergrundinfos zu der Inszenierung des Abends.

Melde Dich einfach unter theaterpaedagogik@schaubuehne.de an und sichere dir die nächste Freikarte im Rahmen von »Platz frei!«. Bitte schreib uns dazu deinen vollen Namen, dein Geburtsdatum und deine Telefonnummer. Wir freuen uns auf dich!

Kommende »Platz frei!« Veranstaltungen: 
»ödipus« am 26. November 2021
»Im Herzen der Gewalt« am 11. Dezember 2021
»Kein Weltuntergang« am 28. Januar 2022

Weitere folgen!