Peter Cseri
Peter Cseri 
Peter Cseri in »Trust«Photo: Heiko Schäfer, 2009
Peter Cseri in »Trust«, Photo: Heiko Schäfer, 2009 
Peter Cseri in »Trust«Photo: Heiko Schäfer, 2009
Peter Cseri in »Trust«, Photo: Heiko Schäfer, 2009 
Peter Cseri in »Trust«Photo: Heiko Schäfer, 2009
Peter Cseri in »Trust«, Photo: Heiko Schäfer, 2009 
 

Peter Cseri

Peter Cseri wurde 1978 in Ungarn geboren. Dort studierte er klassisches Ballet und wechselte anschließend an die Codarts Dans Academie in Rotterdam, um Tanz zu studieren. Er studierte bei zahlreichen international anerkannten Lehrern. Er arbeitete als freier Performer in Holland. Zusammenarbeit u.a. mit Anouk van Dijk, Club Guy and Roni und dem Hans Hof Ensemble. Cseri arbeitet ebenfalls als Schauspieler, Mime und Sänger.


Schaubühne:
»TRUST« von Falk Richter und Anouk van Dijk (Regie und Choreographie: Falk Richter und Anouk van Dijk, 2009)